Everybody's fucked in their own special way

Montag, 13. Februar 2023

Musterung

 Wählen ging schnell, deswegen konnten wir vor dem Kirchgang noch einen Spaziergang im Bürgerpark machen. (In Bayern war das anders: Erst in die Kirche, wo einem der Pfarrer sagte, was man wählen soll, dann ins Wahllokal.)

Im Bürgerpark zahlt es sich immer aus, wenn man volle Jackentaschen hat. Die Krähenarmee zeigte sich interessiert und folgte aufmerksam. Als ich die letzte Nuss verteilt hatte, sagte Frau Ackerbau den Krähen, es sei noch mehr da gewesen, ich hätte aber den Rest gegessen. Das fand ich unpassend. Die Krähen müssen ja nicht alles wissen.




5 Kommentare:

  1. wenn die krähen jetzt sauer sind, darfst du dich nicht wundern. aber vielleicht verstehen die kein deutsch.

    AntwortenLöschen
  2. Gniiihihihi, wenn die wüssten, was ich gerade gefrühstückt habe …

    AntwortenLöschen
  3. Willensstärke heißt, nur eine Erdnuß zu nehmen.

    Unbekannt

    Einmal = keinmal 🥜

    Vor der Nuß ist nach der Nuß... 🥜
    Erdnuss will man/Frau nicht sein. 🥜
    Nuss heißt Erdnuss 🥜
    Krähen... Nuß... Erdnuss... Schluss 🐦

    AntwortenLöschen