Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 21. Februar 2023

Im Westen

 


8 Kommentare:

  1. "Ein Befehl hat diese stillen Gestalten zu unsern Feinden gemacht; ein Befehl könnte sie in unsere Freunde verwandeln."

    Erich Maria Remarque in Im Westen nichts Neues - Gefunden auf: https://www.myzitate.de/im-westen-nichts-neues/

    Der Film räumt ja z. Z. auf der BERLINALE... gleich 5 x ab 🎥🎞️🎬
    ❗BRISANTER STOFF❗
    + Die Oscars kommen ja erst noch... 🏆
    Wenn's doch nur für den WELTFRIEDEN helfen würde /könnte 😞🙄🙏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, da ist tatsächlich roter Teppich auf dem Bild. Aber bei der Berlinale war ich nicht.

      Löschen
  2. früher hingen spinnweben von der decke, rein natur. ob die plastikpflanzen schöner sein sollen?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Kunscht! Erkenne ich daran, dass ichs nicht verstehe.

    AntwortenLöschen