Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 10. Januar 2018

Winterhimmel



(Irgendjemand übertreibt mit den Effekten.)

(Der Post hatte zuerst aus mir unerfindlichen Gründen den Titel "Winzerhimmel". Es betrübt mich immer, wenn die Rechtschreibfehler origineller und besser sind als ich. Winterhimmel kennt jeder. Über einen Winzerhimmel könnte man stundenlang nachdenken.)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, aber nur so apokalyptischen, der aussieht als wäre man im Magen eines blauen Tiers.

      Löschen
  2. Vielleicht war der Winterhimmel beim Winzer und sieht deshalb so erstaunlich wellig aus. Wie ein Winzerhimmel eben. "Freud'scher" Rechschreibfehler. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. RechTschreibfehler natürlich! :-D

      Löschen
    2. Zu dicke Finger für die Handytastatur.

      Löschen
  3. ... schliebe HIMMELs und glaube fest,
    mit´m Geist im Wein hat dieser Berufsstand die besten Chancen für da hinauf (ړײ)

    Gott lieben macht selig,
    Weintrinken macht fröhlich;
    D'rum liebe Gott und trinke Wein,
    So wirst Du selig und fröhlich sein.

    *daraufeinVIERTELEvomROTEN...cheers*

    AntwortenLöschen
  4. Über den Himmel von Berlin gibt es sogar einen Film :-)), und es gibt sicher einige Besonderheiten gegenüber dem Himmel über einem Dorf.
    Ich habe beides gern: Winzerhimmel und Winterhimmel, beides kann Genuß bedeuten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Winterhimmel kann schon besonders sein.

      Löschen