Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 24. Januar 2018

Die Antwort auf alle wichtigen Fragen...



...wäre sicher in diesem geheimnisvollem Buch gestanden, das auf einem Verteilerkasten in der Chausseestraße lag, als ich gestern in der Frühe zur Arbeit ging. 

Ich habe aber nicht reingesehen. Deswegen müssen wir alle unwissend bleiben. Heute war das Buch auch schon nicht mehr da.

Kommentare:

  1. Da ist ja mein Buch. Ich habe es schon überall gesucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Events im Januar 2018 -> 24 Mi

      Tag der Komplimente
      Ehrentag der Bierdose *weisstebescheid...zwinker*

      Löschen
    2. Immer diese Nettigkeiten...

      Löschen
    3. Das verstehe ich jetzt nicht. Das ist keine Bierdose, Engelchen. Und warum sollte es ein Kompliment für ein Buch sein, wenn man es Bierdose nennt?

      Löschen
    4. Die Antwort darauf = 42 (ړײ) !!!

      Löschen
    5. Aber warum ist es ein Kompliment für ein Buch, wenn man es 42 Bierdosen nennt?
      (Ich glaube, ich muss am Nachmittag einmal dröhnend lachen.)

      Löschen
  2. Das kann ja nur das Buch von Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis" gewesen sein, in dem die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest von einem Supercomputer mit "42" angegeben wird (nachdem er Millionen Jahre gerechnet hatte).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=J0Wc99luWxc *JEPP*

      Löschen
    2. Ich hatte ja schon auf die D. Adams-Anspielung gewartet.

      Löschen
    3. Und er hatte recht:
      http://www.iflscience.com/health-and-medicine/scientists-illuminate-lifes-workings-by-calculating-the-number-of-protein-molecules-in-a-single-cell/

      Löschen
  3. Da legt Müller das goldene Buch der Stadt aus und du trägst dich nicht ein ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das schwarze goldene Buch so etwas wie der grüne goldene Baum des Lebens bei Goethe?

      Löschen
  4. DAS = ein Komplimente - Buch für Männer, als Hilfestellung für die Frauen gedacht:

    „Bei dir im Auto fahre ich gerne mit, du fährst so souverän und sicher“
    „Das liebe ich so an dir, du bist so freundlich zu anderen Leuten“
    „Dein Fitnesstraining macht sich bemerkbar, du siehst toll aus“
    „Ich bin vielleicht die Einzige die weiß wie charmant du sein kannst“
    „Es ist schön mit dir den ganzen Sonntag im Bett zu liegen”
    “Du bist so geduldig, das mag ich so an dir”

    *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Antwort darauf = 42 (ړײ) !!!

      Löschen
    2. Zusatz-Nachtrag:

      Welttag des dröhnenden Lachens 2018
      24. Januar 2018 in der Welt


      Der Welttag des dröhnenden Lachens wird am 24. Januar 2018 veranstaltet. Um 13:24 Uhr lokaler Zeit soll jeder Mensch die Hände in die Luft werfen und schallend lachen. Einen Grund muss es dafür nicht geben

      *weisstebescheid...13:24Uhr... (ړײ)*

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=9BAEJyuReWQ

      *schallendLOL*

      Löschen
    4. Wenn wir es schon von Weltgedenktagen haben...
      immer am 25. Mai ist Towel Day. DAS wäre auch in dem Buch gestanden. Das nächste mal alles einsammeln was an Büchern rumliegt! :-)

      https://de.wikipedia.org/wiki/Towel_Day

      Löschen
  5. Was wäre dein Blog ohne Rätsel! Gut war das Buch schon vergriffen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Wenn ich reingesehen hätte, hätte das das Blog kaputt gemacht.

      Löschen
  6. Das war aber hoffentlich nicht das Schlaue Buch vom Fähnlein Fieselschweif, das nun womöglich in unbefugte Hände gekommen ist? Ich bin dezent besorgt.

    AntwortenLöschen