Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 28. Januar 2018

Jetzt wird endlich aufgeräumt in Berlin!


Kommentare:

  1. Bei so viel Arbeit, haben sie sich eine Pause verdient.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die holen sich doch nur - im Elektrogeschäft - VERSTÄRKUNG !!! *ichmirdaganzsicherbin*

      Löschen
    2. Ich habe ja auch ein paar Wochen meines Lebens mit Straßenkehren verbracht: Pausen sind da notwendig.

      Löschen
    3. ... als Laubs­auger und -bläser ? *anonymst*

      Löschen
    4. Schaufel und Besen und Wägelchen.

      Löschen
  2. Ein Dauerarbeitsplatz, die Strassen von Großstädten. Aber die beiden schauen gerade mit hochgelegten Füssen der drehenden Waschtrommel zu, es werden gefundene Klamotten gewaschen. Die gibt es dann auf dem Flohmarkt, ein Zubrot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest Handschuhe kann man viele finden. (Da an der Wollankstraße auch die Kleiderkammer der Suppenküche ist, liegen auch tatsächlich viele Klamotten rum).

      Löschen
  3. Hui, da wird der gesammelte Müll sogar erst gewaschen, bevor er entsorgt wird. Das nenne ich eine gelungene Arbeitsbeschaffungsmaßnahme! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mir ja gerne so ein Wägelchen mitgenommen...

      Löschen
    2. Hmmm, praktisch sehen sie ja schon aus! Vor allem gilt es zu verhindern, dass das ausartet und OLe und du nichts mehr zu fotografieren habt - es besteht ja immerhin die Wahrscheinlichkeit (wenn auch äußerst gering), dass die nach dem Pausemachen in Übereifer ausbrechen!

      Löschen
  4. Synchron-Pausemachen ist das, sage ich: Die neue Trendsportart, von der bald das ganze Internet reden wird, bei WhatsApp angefangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts für Leute, die schon zu faul zum Anfangen sind.

      Löschen
    2. Da liege ich ja voll im Trend. Ich bin gut im Pausemachen.

      Löschen
    3. Bevor ich Pause mache, muss ich mich erst einmal ausruhen.

      Löschen
    4. Giltet aber nur, wenn man's zu Zweit macht, sonst isses kein Synchron-Pausemachen, OLe. Aber vielleicht kannste Herr Ackerbau doch noch motivieren.

      Löschen
    5. Vielleicht nach der Pause, morgen oder übermorgen....

      Löschen
    6. OLe war schon immer so ein Hektiker...

      Löschen