Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 3. Februar 2018

Emo-Mülleimer




Kommentare:

  1. Mülltonnen sind die Lederjacken der 10erjahre.

    AntwortenLöschen
  2. https://www.dropbox.com/s/aka1z6y9ie992f9/20170907_091209.jpg?dl=0

    AntwortenLöschen
  3. H E L A U ... ist auch nur ein Mensch im Mülleimerkostüm, mit Frühlingsgefühlen (ړײ) *tätäätätääätätääää*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben... ein Häufchen-Helfer-Mülleimer ist auch nur ein Mensch. Hat ja sowieso einen Sch**ß-Job.

      Löschen
  4. dass voll tragisch, Alter ! LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mich ja über den Typen lustig machen, der in Pankow Mülleimer mit Philip Poisel Textzeilen beschmiert. Dann habe ich mich gefragt, was ich erwidern würde, wenn er hier kommentierte: Du bist also der Typ, der einen Blog mit Fotos von schimmligen Lebensmitteln hat? Da habe ich's lieber gelassen.

      Löschen