Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 16. August 2012

The creeping terror

Es begann letztes Jahr mit einer Unachtsamkeit. Die Walderdbeeren, die wir als Bodendecker gepflanzt haben, verbreiten sich ohnehin recht flott. Letztes Jahr fiel mir auf, dass die Pflanzen teilweise nicht drei, sondern fünf Blätter hatten. Das hätte einem eigentlich zu denken geben können. Aber da sich die Pflänzchen so schön ausbreiteten, dachte ich mir nichts dabei.

Dieses Jahr stellten wir dann fest, dass unsere schönen Walderdbeeren vom heimtückischen kriechenden Fingerkraut überwuchert wurden. 

Der Beerenertrag war auch entsprechend spärlich; ich habe keine Ahnung, wie man das Kraut los wird, ohne dabei gleichzeitig die Walderdbeeren zu rupfen. 
Welche Gefahren darüber hinaus drohen, zeigt folgender einschlägiger Film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen