Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 7. September 2012

Brandywine Cherry


Die Brandywine Cherry neigt ein bisschen zur Nasenbildung. Ist aber eine schöne Cocktailtomate, süß und rot. 

Wir hatten ein paar Pflänzchen, die eigentlich eher kränklich aussahen. Weich wie wir sind, haben wir sie aber nicht weggetan, sondern anstelle der guten Pflanzerde in ein paar alte Töpfe Gartenerde geschaufelt und die Pflänzchen eingepflanzt, mussten halt im Freien stehen, weil im Tomatenhaus kein Platz mehr war. Muss ich extra erwähnen, dass sich diese Pflanzen besonders gut entwickelt haben und massig schöne Früchte bringen? Nein? Gut. 

Dabei hatte ich beim Gartenerde schaufeln wohl noch eine im letzten Jahr vergessene Kartoffel mit eingeschaufelt, so dass im Topf jetzt neben der Tomatenpflanze auch eine Kartoffel wuchert. (Und alle Gärtner so yeah:  Kartoffeln und Tomaten! Mit Wasser von oben! Braunfäule! Braunfäule!) Aber die Tomaten wachsen und gedeihen und lassen sich nicht stören (Hinweis: Don't try this at home!)

Zur Nasenbildung neigt übrigens auch die rote Johannisbeere. Aber zu diesem Bild schreib ich jetzt nix:

 (siehe auch hier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen