Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 26. Januar 2013

Denunziantenhotline

Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass es eine Stadtreinigungs-Hotline zur Meldung von vergessenen Weihnachtsbäumen gibt. Regelmäßige Leser wissen, dass mich das Thema immer sehr bewegt. Flüchtige Weihnachtsbäume haben ja ohnehin nur begrenzte Möglichkeiten, unentdeckt die Freiheit zu genießen; von dem tragischen Fall, der nach einem Jahr wieder eingefangen wurde (und dann wohl den Elefanten verfüttert wurde oder was weiß ich), habe ich ja schon berichtet

Ob irgendeiner jetzt den Kumpel vor dem Naturkundemuseum verpfeift? Die erste Abholrunde hat er zumindest überstanden. 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. In diesem Jahr gibt es weniger Tarnmöglichkeiten, weil der Schnee fehlt. Aber ein paar Flüchtlinge gibts noch...

      Löschen