Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 19. März 2013

Der gute Wille ist vorhanden,

...die Grabegabel auch, trotzdem wird es auf absehbare Zeit nichts werden mit dem Umgraben des Kartoffelbeets....
(Im Hintergrund unser Rosenkohl, keine Erfolgsgeschichte dieses Jahr)

4 Kommentare:

  1. Da wäre noch Platz für Kürbis muß ich feststellen *g*. Hab unwissenderweise Hokkaidokürbiskerne schon eingepflanzt......
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Den Kürbis gibt's bei uns automatisch, wenn ich den Kompost verteile. Letztes Jahr wurden die interessanten Kürbisse ja leider aus unserem Garten entwendet, trotz des martialischen Aufpassers (genaueres unter den Posts vom letzten Herbst...) Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab diese Woche Resturlaub und eine lange Liste an Garten-to-do´s....falls mal einer bitte das weiße Zeug aus meinem Garten räumt!!! Ich hab beschlossen, dass ich mit Kartoffeln diese Jahr mal die Eimer- und Kübelmethode ausprobiere. Die Tomatensamen keimen ;))) Freu!!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass die Tomaten bei dir aufgehen; bei mir sind gerade bei den roten Sorten einige Samen nicht aufgegangen. Aber gerade die Tomaten werde ich jetzt wohl noch lange im Wohnzimmer behalten müssen, draußen ist das noch auf absehbare Zeit der sichere Tod...

    Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen