Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 5. Juni 2013

Dichtung und Wahrheit

Erregter Disput zwischen J.S. und mir. 

Ich weise ihn darauf hin, dass seine jetzige Aussage überhaupt nicht mit dem vereinbar ist, was er mir noch vor drei Minuten erzählt hat. 

J.S., empört, lässt dieses Argument nicht gelten: "Aber Papa, du weißt doch ganz genau, dass nicht immer alles stimmt, was ich sage!"

(Dies auch als warnender Hinweis an alle Blogleser. Unter Umständen stehen auch hier  Sachen, die nur eine lose Verbindung zur Realität haben.* In Wirklichkeit heiße ich Horst, bin 15, und wohne in Südhessen)

(Symbolbild: Lügen haben keine kurze Beine, einen Besen, ein als Melone angemaltes Hozstück und ein Warnhütchen)

* Die Wolpertingergeschichte stimmt aber! Ich schwör'!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen