Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 9. Juni 2013

Gründe, nicht im Müggelsee zu baden

1. Folgende Berlin-Karte könnte zutreffend sein:




(wird wahrscheinlich nicht fortgesetzt)

Kommentare:

  1. Ist das da eine Insel oder Monsterspinnenkacke oder eine Insel aus Monsterspinnenkacke?

    Abgesehen davon hab ich das schon im Fernsehen gesehen: Big Bertha (Sanctuary) ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Diejenigen, die es herausfinden wollten, wurden nie mehr gesehen....

    AntwortenLöschen
  3. Aua, jetzt habe ich mir gerade den Link zu Big Bertha angesehen. Wurde da am Müggelsee gedreht?
    (das eigentliche Müggelsee-Problem sind die mutierten Killermücken...)

    AntwortenLöschen
  4. "Achtung, Sie werden von riesigen Wasserspinnen angegriffen"? Ich trau den Berliner Seen ja auch nach über 3 Jahren noch nicht.... ;)

    Lg,

    Königstyrann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen Königstyrann!
      Das war in etwa auch mein erster Gedanke.... Andererseits: es ist ein BVG-Aushang, wir wissen ja, wie sehr man sich darauf verlassen kann...
      Liebe Grüße, Andreas

      Löschen
  5. Die klassische Trichterspinne! (nur dass der Trichter hier aus Wasser besteht)

    AntwortenLöschen