Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 18. Juni 2013

Männerkuchen

Nur weil Frau Ackerbau ein Wochenende nicht da ist, heißt das doch nicht, dass wir mit leeren Händen zum Gemeinde-Sommerfest gehen! J.S. hat mit mir für das Backwerk gesorgt.



(Tatsächlich mein erster Kuchen. Auch wenn ich ansonsten viel backe und koche: Alles, was Präzision bei Mengen, Zeiten oder Temperaturen verlangt, ist nicht meins).

5 Kommentare:

  1. Schaut doch richtig lecker aus euer Kuchen!.. und für die Präzision - und vermutlich auch für die Teigkontrolle - hattest Du ja deinen Helfer J.S., oder?
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmeckte auch gut. J.S. war in der Tat für Teigkontrolle und Zuckerstreuselverteilung zuständig... J.S. hat das aber schon öfter gemacht als ich.

      Löschen
  2. Sieht doch prima aus! Es gibt auch Kuchen, wo nicht viel Präzisionsarbeit nötig ist. Es muss ja nicht gleich eine komplizierte Torte sein! Und dank J.S. sowieso kein Problem.... :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Arbeit. Offensichtlich eine Landkarte von Osteuropa. Der dicke Klecks links ist definitiv Deutschland, der kleinere darunter Österreich, weiter nach Osten nimmt die Bebauungsdichte dann etwas ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt weiß ich auch, warum J.S. zur Vorbereitung einen Atlas und ein Satellitenbild haben wollte.
      Schön gesehen (aber die anschließende Ecke brachte nichts ein)!

      Löschen