Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 2. Juli 2013

Alte Bekannte

Nicht alle alten Bekannten sieht man gerne. Ein bisschen unschlüssig bin ich bei diesem hier:



Eigentlich dachte ich, ich hätte alle Stechapfelpflanzen das letzte Jahr rausgerupft, bevor die Samen verteilt wurden, aber zumindest eine hat's überstanden. Einerseits finde ich die Pflanze schön, andererseits ist sie ja nicht ganz ungefährlich. Mal abwarten.

Kommentare:

  1. Ich sach mein Nachbar Bescheid. Der hat auch meine Eiche geklaut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Eiche, über die du in deinem Blog berichtet hast, und unter deren breiter Krone ich in etwa 30 Jahren mit dir ein Bier trinken wollte? Das ist ja unverschämt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Ich werde Herrn Nachbarn auch in deinem Namen ordnungsgemäß beleidigen.
      Übrigens bin ich übers Wochenende in Berlin und plane, die legendäre Müllsammlung auf der Invalidenstraße in Augenschein zu nehmen.

      LG: Holgi

      Löschen
    2. Du wirst nicht enttäuscht werden.
      Schreib' mir doch eine E-Mail (ackerbaupankow (at) gmx.de), wenn du Zeit hast (bin dieses Wochenende allerdings auch nicht durchgängig in Berlin...). Liebe Grüße, Andreas

      Löschen