Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 12. Juli 2013

I want answers!

(Fragen, Fragen, immer nur Fragen...

1. Warum sucht jemand bei der Google-Bildersuche "kleine Hunde die nicht wachsen"?

....Ein Fisch kann nicht pfeifen, und ich kann nicht klagen....,

2. Warum ist mein Blog bei dieser Suche gelistet?

...Gib mir ein Rätsel auf; ich werde sagen.....

3. Warum klickt jemand, der bei der Google-Bildersuche "kleine Hunde, die nicht wachsen" sucht, auf dieses Bild?

...."Da musst du jemand anders fragen."

A.A. Milne, Pu der Bär)

Kommentare:

  1. Google ist ein unergründlicher Sumpf! Manche Ergebnisse bei Suchanfragen hinterlassen bei mir auch immer ein Kopfschütteln...
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das ja immer ganz amüsant, mache mir nur manchmal Sorgen, wenn Leute mit ernsthaften Fragen bei mir landen. Diese war aber komplett rätselhaft.

      Löschen
  2. 1. Hat wohl mit dem grassierenden Minihunde-Wahn zu tun
    LG Anne von Planet112

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen Anne! Der Minihundewahn ist offenbar in Pankow noch nicht angekommen... Hier gibt's nur die großen Tölen....
      Liebe Grüße, Andreas

      Löschen