Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 10. August 2013

Schuleinführung

Wenn die Kirschen schon von den Staren gefressen wurden, kann unser Kirschbaum wenigstens Zuckertüten* tragen. (Kann mich nicht erinnern, dass bei meiner Einschulung so viel los war).



*Vorsicht, eins davon ist die Wespenfalle.

Kommentare:

  1. Alda - da hat aber einer anne Farbsättigung gedreht :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt aber nicht annähernd die psychedelische Erfahrung einer Einschulung wieder....

      Löschen
  2. Poah ist das geimeiiiin! Eines ist eine Wespenfalle..... da wird der Schulanfang ja in aller Härte unvergesslich bleiben!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh... Hat es uns denn damals geschadet? (Nein, nein, keine Sorge, J.S. Würde nie etwas in die Finger nehmen, was nur entfernt an eine Wespenfalle erinnern könnte...)

      Löschen
  3. Du bist ürigens seit längerem nicht mehr im Spamordner....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja? Schade, ich hätte es mir grad so gemütlich gemacht da drin :-). Ich hab anderen Browser.. ich mach jetzt nämlich auf Firefox und Maxthon nur noch selten.
      N8
      Papierfrau

      Löschen