Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 24. August 2013

Tagesernte (und Abendessen)




11 Kommentare:

  1. Yammi! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen...


    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das habt ihr doch auch alles... ( normalerweise werde doch ich bei deinen Posts neidisch...) Liebe Grüße nach Zypern, Andreas

      Löschen
  2. ...wie?? So´ne schöne Paprika, so´ne schöne Gurke und sooo viele Tomaten? Im Norden muss es einfach mehr Licht geben...meine Tomaten werden jetzt ganz zögerlich rot (die kleinen Johannisbeer-Tomaten)
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wundere mich auch ein bisschen. Obwohl es dieses Jahr ja so spät losging, sind die Tomaten schon fast wieder durch. Und rote Paprika haben wir in den letzten Jahren eigentlich - wenn überhaupt - erst Ende September gehabt. Aber vielleicht ist's doch die Pankower Sonne......

      Löschen
  3. Was fehlt? Schafkäse in kleinen Würfeln. Definitiv.
    (Und Bockshornkleesamen ist besimmt auch nicht dran, oder?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bockshornkleesamen? Ich glaube, das hatte ich mal in indischen Würzmischungen, passt das zu solchen Häppchen? (Ich fühle mich gerade kulinarisch sehr unzivilisiert, da mir diese Genüsse bislang fremd sind). Werd's mal probieren, liebe Grüße, Andreas

      Löschen
    2. Versuch es mal beim Berliner Kräuter Kühne (http://www.kraeuter-kuehne.de) in Pulverforem.
      Ein grandioses Geschmacksknospenerlebnis übrigens auch für Bouletten.

      Löschen
  4. Ach, anonym durfte ich?
    Name/URL wird geblockt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seufz, Blogger ist eben zickig. Aber nun ist immerhin das Rätsel des anonymen Kommentars gelöst (ich hatte aber schon eine Vermutung...)

      Löschen
    2. Ich bin kreuzunglücklich, weil ich Dir gerne desöfteren einen Kommentar hier lassen würde. Aber der Apfel wird verschmäht und der Computer am Abend ist kein guter Ersatz.

      Löschen
    3. Wenn ich nicht so überhaupt keine Ahnung von Computern hätte, würde ich ja irgendwo anders hin wechseln. Aber ich hoffe auf JJ, dass der mir das irgendwann machen kann.....

      Löschen