Everybody's fucked in their own special way

Montag, 9. Juni 2014

Kartoffelblüte

Der Rote Erstling beginnt zu blühen und erinnert einen daran, dass die Kartoffel zunächst als Zierpflanze nach Europa kam. In zwei Wochen kann man dann schon mal ein bisschen graben und sehen, ob die Kartoffeln auch unterirdisch so schön gewachsen sind. 

4 Kommentare:

  1. Ich bin so eine Trulla. Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Jahr auch wieder Kartoffeln in einen großen Topf stecke. Ich (ich ich ich) habe es bleiben lassen, denn die letzte Ernte konnte ich irgendwie gar nicht aufessen. Ich war einfach zu stolz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu stolz, um Kartoffeln zu essen? (Nachdem jetzt aufgedeckt wurde, dass Schönheit und Poesie Ziel dieses Blogs sind, kann ich ja sagen, dass nirgends beides so gut vereint wird wie bei Kartoffelzucht) .... Hmmm, 34 Grad scheinen auch bei mir nicht ohne Auswirkungen zu bleiben. Liebe Grüße nach Hessen, Andreas (der niemals zustimmen würde, dass du eine Trulla bist)

      Löschen
  2. Wie gemein ist das denn, mein Roter Erstling bekommt gerade mal die ersten Knospen. Na dann hoffe ich das es bei mir auch bald soweit ist.
    Schöne Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen