Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 25. April 2019

Flow-Chart


7 Kommentare:

  1. Events FLOW am 25 Do April 2019

    Tag des Baumes
    Welt-Pinguin-Tag
    Internationaler Tag der Eltern-Kind-Entfremdung
    Markustag
    Welt-Malaria-Tag
    Welt-DNA-Tag
    jazzahead!

    *wissterBESCHEIDundjetztmeinenBAUMmitmPinguinumarmengeh...hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, bei Malaria und Eltern-Pinguin-Entfremdung mache ich mit, der Rest ist mir zu kommerziell...

      Löschen
  2. Die Katze hat etwas ätherisches, pass auf, dass sie nicht verweht!
    Schöne Zeichnung, besonders die Schnautze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musste ich jetzt zweimal hinsehen....

      Löschen
    2. Mein erster Gedanke war „Katze!“
      Vergleichende Neuro-äääh… – wie nennt man das, wenn man am Sonntag seine Neuro-Ticks vergleicht?

      Löschen
    3. … und warum kann ich neuerdings hier wieder schreiben, ohne drölfzig Captchas zu lösen und einen lebenden Barsch über dem Monitor zu schwenken!?
      Hallelujagobble!

      Löschen
    4. Ich entschuldige mich, eigentlich hatte ich Google gesagt, bei dir immer Zahnbrassen zu verlangen.

      Löschen