Everybody's fucked in their own special way

Montag, 22. April 2019

Aus meinem Postsack

"Lieber Herr Ackerbau,

wollen Sie nicht mal wieder ein Foto posten, bei dem man beim besten Willen nicht erkennen kann, was es darstellen soll? Wenn ich mir noch etwas wünschen darf: Eines, das nicht verwackelt oder zu Tode bearbeitet ist?

In der Hoffnung, keine Fehlbitte getan zu haben, 

Ein anonymer imaginärer Blogfan"


Lieber anonymer imaginärer Blogfan,

das trifft sich gut! Das ist gerade so, als hätte ich mir diese Zuschrift gerade ausgedacht. Zufällig habe ich genau das Richtige für Sie!

Immer der Ihre

Herr Ackerbau




5 Kommentare:

  1. Ostermontag-Morgääähn .... GRUß (ړײ)

    mit dazu passendem nur - heute - erlaubten Häschen-Witz:

    Häschen kommt in die Bank zum Kassierer. "Haddu 100-Euroscheine?"

    "Ja."

    "Haddu 200-Euroscheine?"

    "Ja."

    Haddu 500-Euroscheine?"

    "Ja."

    "Hände hoch Überfall!"

    *♥ hehe*

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn ich ein Kamera-Auge bemühe, dann rate ich mal... das sieht aus, als ob da was auf einem Feuer liegt (orange = Flammen), und das ganze Bild auf dem Kopf steht?
    Aber was da verbrannt wird... ein Brett, ein Stück Schrank??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist zu schlau für dieses Blog, Calendula. 100 Punkte.

      Löschen