Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 2. April 2019

Die große Debatte: Sollten alle Kartoffeln Hose und Hut tragen?


Kommentare:

  1. Die Menschen verkommen, wenn sie kein Feierkleid anziehen.

    Thomas Carlyle (1795 - 1881)

    ...so wird´s, bei den Kartoffeln - wohl - auch sein !!! *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Kartoffeln verkommen, wenn die Katzen sie aus dem Korb holen und hinter dem Sofa verstecken."
      A.Ckerbau

      Löschen
  2. Würde ja ein wunderbares Bild geben, aber bitte bunte Kleidung. Darauf wartet die Welt sicherlich seit 1. April!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das geht ja gar nicht! Es heißt "die" Kartoffel - also bitte mit Kleid und Stöckelschuh!

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenbrillen reichen eigentlich, sofern sie keine Pommes sind, denn Kartoffeln haben zwar Augen, aber doch keine Beine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die englische jacket potato braucht dann aber auch ein Jacket (und zukünftig einen Pass).

      Löschen
    2. Einen Pass haben - glaube ich - nur die passierten Tomaten, wenn sie dort einreisen wollen... und die passtörisierte Milch. Wird schwierig für die Kartoffeln, mit oder ohne Jackett...

      Löschen