Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 28. April 2019

Escort service


Schloss sich uns unvermittelt an, begleitete uns brav auf unserem Weg ins nächste Dorf. Nachdem sie uns wieder sicher zurück geleitet hatte, ging sie mit den nächsten Passanten mit. Wenn sie sich nicht vor jedem Auto, das kam, mitten auf die Straße gestellt hätte, wäre der Begleitservice sogar noch erholsamer gewesen.

Kommentare:

  1. “Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

    (Mark Twain)

    ♥DER will mitgenommen werden !!! *SonntagsGRUß*

    AntwortenLöschen
  2. Was tut Hund nicht alles für einen Snack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der tat das sogar nur aus reiner Freundlichkeit. Wollte uns Gesellschaft leisten.

      Löschen
  3. Da muss ich immer an den alten Hit von Bernd Glühwein denken:

    "Der Junge mit dem Hund von Monika."

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Blogtitel fischst Du nach vielen Lesern, oder?

    AntwortenLöschen