Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 27. September 2019

Im Invalidenpark



(Dieses Foto wurde mir zugespielt. Wie immer, wenn es um die Invalidenstraße geht, habe ich keine Ahnung, was hier passiert.)

Kommentare:

  1. Es wird ein Foto gemacht, so das es nicht wie in einer Lacke aufgenommen wirkt, sondern wie in einer schönen Umgebung, mit klarem Wasser, sich auf der Oberfläche spiegelnden Sonnenlicht, usw....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist der Invalidenpark eine schöne Umgebung! Die beste, eigentlich.

      Löschen
  2. ich seh schon schlecht. aber mir ist völlig unklar um welchen sport es hier geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☜✿☞ BUTTERBROTWEITWERFEN ☜✿☞

      am

      Tag des Deutschen Butterbrotes 2019
      27. September 2019 in Deutschland

      ... (ړײ) *wissterBescheid*

      Löschen
  3. Wäschewaschen, zumindest rechts im Bild.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Fotostermin mit Brautpaar(links), die Helfer wollen Wellen machen, die das Paar umkreisen. Am unteren Rand der Planer, er dirigiert die zu den Aktionen. Das Brautkleid kann man danach vergessen!

    AntwortenLöschen