Everybody's fucked in their own special way

Montag, 2. September 2019

Ernte

Die Tomaten kamen dieses Jahr erst spät. Im Moment habe ich aber schöne Auswahl. Wenige Sorten nur, Johannisbeeren, Gelber Dattelwein, Black Plum, Yellow Giant Belgium, German Gold (die kommen erst noch) und eine kretische Sorte.

Schmecken tun sie alle, dekorativ aussehen auch.



Kommentare:

  1. Tolle ERNTE ✿ ... CHAPEAU ✿

    Bei mir -> Nullrunde 2019 !!!

    Habe sie auch nicht vorgezogen ... einfach in die Balkonkübel ... der Natur ihren Lauf gelassen und ein Pflänzchen kommt jetzt erst ... wird wohl zu spät werden, mit den Früchten ;(

    *schadepupade...selbstNasezeig*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Vorziehen wird das nichts, Engelchen. Nächstes Jahr wieder.

      Löschen
  2. Ich werde vor Neid ganz blass- so tolle Tomaten, wie gemalt, und die Paprika auch sehr schön. Da will ich gratulieren!

    AntwortenLöschen
  3. toll. beneide dich. meine spärlichengehören den mäusen. einige grüne sind für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachbarn haben mir am Wochenende erzählt, dass die Waschbären bei ihnen alle Weintrauben wegessen. Ich habe Glück, dass die Waschbären anscheinend keine Tomaten mögen.

      Löschen