Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 17. September 2019

Die Tomatencharts

1. German Gold

2. Giant Yellow Belgium

3. Gelber Dattelwein
4. Rote Johannisbeere

(Lobende Erwähnung: Black Plum.)



Kommentare:

  1. TOLLE E R G E B N I S S E !!!

    Seht euch die Raben an! Sie säen nicht und ernten nicht, sie haben weder Scheune noch Vorratskammer. Aber Gott sorgt für sie.
    Bibelzitate

    *lasstesEUCHschmecken...ichgebsGERNE... (ړײ)*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Raben? Das muss eine andere Bibelausgabe sein...

      Löschen
    2. Vögel, Taube, Raben Krähen... spielen doch - wohl hier - eine untergeordnete Rolle - oder ... Bibel hin oder her ... da warns eben die Vögel ... allgemein ... (ړײ)

      RICHTIGSTELLUNG auf besonderen WUNSCH:

      ◄ Matthaeus 6:26 ►
      Parallel Verse
      Lutherbibel 1912
      Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr denn sie?

      Löschen
    3. Hier bin ich weder in ornithologischer noch in biblischer Sicht entspannt: Man kann da doch nicht einfach Raben reinnehmen.

      Löschen
  2. Mhm, lecker! Feigen in Massen, tolle Tomaten in diversen Sorten, von den Berlinern kann man das Ackern lernen.

    AntwortenLöschen