Everybody's fucked in their own special way

Montag, 13. Januar 2020

Bilder eines rätselhaften Abends



(Beim ersten habe ich keine Ahnung, wie es entstanden ist. Mein Handy hat allerdings die Eigenschaft, selbsttätig zu fotografieren. Normalerweise nur meine Hosentasche, die ist nicht ganz so farbenfreudig wie das gezeigte Bild. Zu dem Abend müsste ich noch einen Bericht für den Zweitblog schreiben, aber auch da bin ich ja gerade hintendran.)

6 Kommentare:

  1. Events im Januar 2020
    13 Mo

    Lass-Deine-Träume-wahr-werden-Tag
    Lohri
    St.-Knut-Tag
    Nationaler Räume-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag
    Malanka
    imm cologne

    Namenstag: Gottfried, Ivette

    Hosentasche - Träume - KEIN VERSTÄNDNIS !!! *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schreibtisch aufräumen soll ich? Da werden meine Träume wahr!

      Löschen
  2. Es sieht aus wie die geschredderte Kunst neulich, von wem es wohl war. Und jetzt muss du es nur noch verkaufen...
    Klar dass da andere Künstler kein Verständnis haben.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind eindeutig die Fransen eines fliegenden Teppichs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hätte ich lieber genommen als die langsame Tramway!

      Löschen