Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 9. Januar 2020

Die aktuelle Filmkritik


"Bei der Neuverfilmung von Flashdance hätte ein höheres Budget und mehr Sorgfalt bei der Ausstattung gut getan."

4 Kommentare:

  1. Events im Januar 2020
    9 Do

    Spiele-Gott-Tag

    Namenstag: Adrian, Alicja, Eberhard, Julan

    Da habe ich schon schlimmer Sitzmöglichkeiten - bei OLe - gesehen... ist doch alles SUPI !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich sogar schon in meiner Wohnung schlimmere Sitzgelegenheiten gesehen.

      Löschen
  2. Neuverfilmung von Flashdance- was braucht es da Sitzmöglichkeiten? Es geht um Tanzen, da darf man maximal die Stuhllehne fassen und sich elegant drumrum drehen! Dazu reicht der Stuhl allemal. Auch Wasserpumpe und Auto wären solche Hilfsmittel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne ja nicht mal den Film, verbinde damit aber die vage Erinnerung an eine Frau auf einem Stuhl mit Wasser von oben. Falls das nur meine ganz private Assoziation sein sollte, ist dieser Post sicher noch unverständlicher als gewohnt.

      Löschen