Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 15. Januar 2020

Langsam wird's unübersichtlich

E-Roller, E-Bikes und Weihnachtsbäume, alles auf dem Gehsteig abgelegt.


23 Kommentare:

  1. Ist denn bei euch auch Knut angesagt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knut ist bei uns bis Ende März. (Vor Jahren habe ich hier auch immer die untergetauchten Weihnachtsbäume im Sommer registriert...)

      Löschen
  2. Gehen war gestern- moderne Menschen fahren und nutzen den Raum vor den Häusern anderweitig. Heißt demnächst nicht mehr Gehweg, sondern Freifläche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das Bild genau ansiehst, siehst du am Bauzaun eine Gedenk-Pinnwand. Das ist die Stelle in der Invalidenstraße, wo ein Autofahrer in eine Fußgängergruppe gerast ist.

      Löschen
  3. Wikipedia-Tag 2020
    15. Januar 2020 in der Welt

    ...kannst da - JA - mal nachfragen, gibt´s bestimmt eine ERklärung für (ړײ)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du noch nicht mitbekommen, dass das die neue Trainingsstrecke für den Hürdenlauf ist???? Die Strecke geht von Berlin bis Tokio und wird erst nach den Olympischen Spielen wieder abgebaut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte doch meine Jogginghosen anziehen sollen!

      Löschen
    2. https://goo.gl/maps/hRrStxLz2gXbvH9XA
      damit ihr euch nicht verläuft. Wir sehen uns dann in 1166,5 Tagen.

      Löschen
    3. Oder am nächsten Freitag... Ich bin zwar unterwegs, sollte aber rechtzeitig wieder in Berlin sein.

      Löschen
    4. Mein Googlemap schätzt, dass ICH aber nur 2333 Stunden - also 97 Tage - brauche, OLe... oder wie lange bist du auf der Invalidenstraße unterwegs, bis du losrennst? ... und man kommt mitten in der Kirsblütenzeit in Tokio an.... ich sprinte dann mal los!!!!!!!!

      Löschen
    5. Die ersten Kirschen fangen gerade auch hier an zu blühen... da brauchste nicht so weit zu laufen.

      Löschen
    6. @ Frau Kirsche; Wenn du meinst ohne Pause auskommen, schaffst du es vielleicht in 97 Tagen. Aber auch nur, wenn du an keiner Grenze warten musst.

      Löschen
    7. @OLe: Gutes Argument, aber ich renne ja durch verschiedene Zeitzonen. Das Warten gleiche ich dann eben damit aus, dass ich quasi zeitlich rückwärts laufe.

      Löschen
    8. Dann sehen wir uns also gestern. Dann bis vorher.

      Löschen
    9. Oh doch, aber wer rückwärts geht sieht halt nichts. Auf der Rückseite hast nicht mal du Augen.

      Löschen
    10. Könnt Ihr noch auf mich warten? Bin wohl bei der Mongolei falsch abgebogen.

      Löschen
    11. Vorsicht: Wenn du 10.000 tote Kamele siehst, bist du schon an der Mongolei vorbei bis nach Australien gerannt!!! Geh über Los ins Gefängnis und würfle 6 Mal hintereinander eine 6 um zielsicher nach Tokio zu gelangen!

      Löschen
    12. Im Würfeln war ich schon immer schlecht.

      Löschen
    13. Ich werde auch falsch abgebogen sein. Zum Kieferchirurgen am nächsten Donnerstag. Könnte sein, dass ich dann am Freitag Abend nicht kann.

      Löschen
    14. Dann schreiben wir uns am besten am Freitag noch einmal.

      Löschen