Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 6. Februar 2021

Die Armee formiert sich

Offenbar hat man in der Invalidenstraße auf mich gewartet. Gut, dass ich nicht mehr ohne Erdnüsse aus dem Haus gehe. Die Nebelkrähen sind mir noch ein paar Meter gefolgt, bis die Erdnüsse verteilt waren.



Kommentare:

  1. Wenn ich so viele sehe, denke ich an "The Birds"
    ein US-amerikanischer Horrorfilm von Alfred Hitchcock - wer kennt ihn nicht !?!

    Namenstag: Doris, Dorothea, Paul

    https://www.youtube.com/watch?v=SVmjKHkgxis ... ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nebelkrähen als Haustiere?
    So langsam macht mir der General der Krähnenarmee angst.

    AntwortenLöschen
  3. gut dass du immer futter hast- aber denkst du an menschen, die dort futterlos vorbei wollen? oder sind sie schon auf dich geprägt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krähen sind eigentlich scheu und vorsichtig, außer wenn sie Nester verteidigen. Keine Gefahr für Leute ohne Erdnüsse.

      Löschen