Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 12. Februar 2021

Funde

Behördliche Schreiben mit Fristen, für die ich Kram suchen muss. Kurz vor Ende der Frist schaue ich in die Schublade, in der ich die Sachen vermute. Da ist aber nichts. Bzw. viel andere Sachen. Wie z.B. eine Schote vom Johannisbrotbaum. Ich habe mir aus einem Urlaub zwei mitgenommen, ein Bäumchen ist jetzt schon 50 cm hoch. Also warte ich mal die nächste Mahnung ab, bevor ich weitersuche, und nehme das als ein Zeichen, noch ein Johannisbrotbäumchen zu ziehen. Da braucht man Geduld, aber es ist ja sonst nicht viel zu tun.



Kommentare:

  1. Rußiger Freitag 2021
    12. Februar 2021 in Deutschland

    ... passt zur Farbe der Schote des Johannisbrotbaumes ... hehe ;D

    12.02.2021 Namenstag: Antonius, Benedikt, Eulalia, Gregor

    https://www.youtube.com/watch?v=e4HjV9KWUdU *HELAU*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben früher uns gegenseitig mit Auspuffruß beschmiert. Helau!

      Löschen
  2. kann ich gut verstehen, klappt leider nicht immer. es ist jedenfalls schöner auf das spriessen des keimlings zu warten, als auf das einsehen eines amtes.

    AntwortenLöschen