Everybody's fucked in their own special way

Montag, 1. Februar 2021

Vergebene Chancen

Beim Grab von Herrn Litfaß hätte man das Design schon ein bisschen charakteristischer machen können, finde ich.


10 Kommentare:

  1. Es fehlt die abgerissene Werbung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Pankower Friedhof liegt der Erfinder der Thermoskanne. Da hoffe ich, dass man wenigstens beim Sarg mitgedacht hat.

      Löschen
  2. IST das jetzt auch KUNST ... Herr Ackerbau - Kunstexperte ?!?

    Events im Februar 2021
    1 Mo

    Robinson-Crusoe-Tag
    Nationaler Ändere-Dein-Passwort-Tag
    Tag der Autoversicherung
    Nationaler Freiheitstag

    Namenstag: Brigitta, Brigitte, Gitta, Siegbert

    https://www.youtube.com/watch?v=p0vVju8O3Eg
    *glücklichenSTARTindenFebruarSOwieFRÜHERmitSonnenscheinundICHglaubanDICHbistdieWELTfürMICH...hehe...SINGundTRÄLLERerdmitderCappuccinotassewinkewunkt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tod ist groß. Wir sind die Seinen lachenden Munds.
      Wenn wir uns mitten im Leben meinen, wagt er zu weinen mitten in uns. (RILKE)

      Löschen
    2. Dieses Gedicht auf eine Litfaßsäule aus Marmor - das wäre eine passende Grabgestaltung!

      Löschen
  3. Genau: Das Runde müsste ins Eckige...

    AntwortenLöschen