Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 3. Juli 2021

Sag es einfach!


Aber was? 


10 Kommentare:

  1. OK ...

    Ich sag´s - hier -immer mit dem Kleinen Kalender:

    Events im Juli 2021
    3 Sa

    Tag des Ungehorsams
    Internationaler Genossenschaftstag
    Ehrentage der Klimaanlage
    Bleib-aus-der-Sonne-Tag
    Schmeichle-Deinem-Spiegelbild-Tag
    Parlamentarische Sommerpause


    Beginn des Sommerlochs ... ;)))

    Namenstag: Thomas

    https://www.youtube.com/watch?v=XD9DKMAoRgE

    ... im Sommerloch verschwinde und mich in die SommerPAUSE verabschiede... mach´s wie die Politiker/innen ... zwinker... alles LIEBE, gute und beklöppelte Zeiten, bis denne ... das Annette/Engelchen ... ♥ BLEIBT GESUND ***

    AntwortenLöschen
  2. als wenn das so einfach wäre, es ist fast nie einfach, außer man bestellt eine kugel eis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne Leute, die brauchen lange, bis sie wissen, welches Eis sie wollen.

      Löschen
    2. Früher war ich auch so. Heute kaufe ich einfach zwei Kugeln. Oder drei. Es heisst ja auch, bis zur Drei solle man lecken, und nur bis zur Drei.

      Wusstest Du übrigens, dass Hunde plötzlich unglaublich gut bei Fuß laufen können, wenn der Scheff ne Eiswaffel in der Hand hat?

      Löschen
  3. Etwas einfach sagen ist oft schwieriger als etwas kompliziert sagen.

    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen