Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 12. Juni 2013

Berliner Sumpfblüten

Immer wieder fantastisch, was man innerhalb der Stadtgrenzen Berlins alles so finden kann.



Kommentare:

  1. Fehlt eigentlich nur noch das Krokodil und ein paar Ureinwohner im Baströckchen!
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Allgäuer Ureinwohner im Schottenrock könnte ich anbieten ( da müsste ich aber sehr gute Laune haben). Gruß nach Franken! Andreas

      Löschen
    2. Ein Allgäuer im Schottenrock...... das muß ein lebender Wolpertinger sein :-))

      Löschen
    3. DAS soll mir gute Laune machen? Hrrmpf.

      Löschen
  2. .. halt! Diese gelbe Blume.. die wächst bei uns auch.... morgen als Beweis ein Foto in meiner Blickrichtung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du, was das ist? (das Foto ist leider zu klein, aber aus naheliegenden Gründen konnte ich nicht näher ran)

      Löschen
    2. Sieht von Mittelfranken aus wie eine Wasserlilie...

      Löschen
    3. Sumpf-Schwertlilie kommt hin (gehört zur Gattung der Spargelartigen - die Botaniker haben wirklich einen Schuss...)

      Löschen