Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 16. August 2013

Yellow Giant Belgium

Was soll man sagen? Früchte wie gemalt, toller Geschmack, nicht wässrig (bei belgischer Riese hätte ich ja bislang eher an Karnickel gedacht).

Ein bisschen Öl und Salz und ich habe das beste Abendbrot, das man sich vorstellen kann.




Kommentare:

  1. Die sieht aus, als würde ich sie auch essen. Zumindest im Schopska-Salat.
    (Schrieb ich schon, dass ich Tomaten wegen des Glibbers inside nicht mag?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind glibberfrei. Das ist Teil meiner Suche nach der perfekten Fleischtomate. Für Schopska-Salat wären die perfekt... Liebe Grüße, Andreas

      Löschen
  2. oki, hab mir die Sorte aufgeschrieben. Die nehm ich nächstes Jahr auch. Sieht echt gut aus.
    LG Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei mir auch wieder auf der Liste. Ich muss nur nächstes Mal etwas besser aufpassen, weil die Früchte sehr groß werden und die Pflanzen leicht abknicken.

      Löschen