Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 15. Juni 2014

Da fühle ich mich verstanden...

... wenn die Leute mit der Google-Anfrage "im Bereich Ackerbau ein Grenzfall" zu mir finden. Gerne auch mit "Sortiert die Rötelmaus Erdbeeren?" (es gibt so viele Dinge, die man nicht weiß!).

Irgendwie traurig oder doch lustig ist es, wenn Leute Bilder von "Orgien" suchen und dann bei diesem Bild landen:

Kommentare:

  1. Leider gibt wordpress nicht alle Suchbegriffe preis.
    Ich habe immer so viele unbekannte und die bekannten sind langweilig.
    Ob das Rückschlüsse auf den / das Blog zulässt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei Google werden die meisten Suchwörter nicht mehr genannt. Bei mir bleiben aber eher die merkwürdigen Anfragen sichtbar. Meistens landen die Leute wegen seltsamer Bilder hier...

      Löschen