Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 12. November 2017

Der Zyklop isst Blätter


Kommentare:

  1. :-D
    Tihi! Nette Interpretation eines verstopften Abflussrohres! Wenn der Zyklop die Blätter fressen würde, dann wäre das Rohr wieder frei.
    Also blätterfressende Zyklopen wünsche ich mir im Herbst für unsere Dachrinne und Abflussrohre auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer Blätter futtert bekommt Verstopfung.

      Löschen
    2. Von allen Arbeiten, die ich so gemacht habe, fand ich die Blätterentfernung aus der Dachrinne fast am unangenehmsten. Oben auf der wackligen Leiter, mit nassen Handschuhen Schmodder aus der Rinne ziehen.

      Löschen
  2. Scheint IHM aber GUT zu schmecken...denn ich meine, ein Schmatzen zu hören (ړײ) *hehe*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ballastoffreich auf jeden Fall...

    AntwortenLöschen