Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 11. November 2017

Wichtige Durchsage der BVG!



Vor dem Betreten des Busses Schuhe ausziehen!

("Solange hier nich alle in Socken sind, fahrma nich los. Ick hab Zeit....")

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder typisch Berlin... dass der Bus nie da hält, wo man steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht steht man auch nicht da, wo der Bus hält.

      Löschen
    2. Vielleicht wartet auch der unsichtbare Mann auf den Bus.

      Löschen
    3. Ich warte immer auf den unsichtbaren Bus. Sichtbare Busse sehe ich nur von hinten.

      Löschen
  2. 11:11

    http://jaegerzug-waldhorn-laach.de/assets/images/Helau.JPG

    https://www.youtube.com/watch?v=bLemGsOzmV4

    ... mit HELAU und Alaaf hier mal - mit roter Pappnase - durchBLÖDEL ;)

    *meineSCHUHEschnapptundwegrenn*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist der Kater von dem Krach aufgewacht.

      Löschen
    2. Ist wohl auch ein Karnevals-Jeck ;) *zwinker...zwinker*

      Löschen
  3. Nein, liebe Berliner, das gelbe Ding hat Räder und ist deshalb KEIN Hotel, wo man die Schuhe geputzt bekommt, wenn man sie vor die (Zimmer-)Tür stellt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man in einem Berliner Hotel die Schuhe geputzt bekäme. Wahrscheinlich würde jemand Kippen reinwerfen oder die Schuhe mitnehmen.

      Löschen