Everybody's fucked in his own special way

Montag, 29. Januar 2018

Tänzerin



(Das Bild wurde merkwürdigerweise drüben auf Twitter zu einem meiner beliebtesten Tweets. Zersprungene Gehwegplatten haben offenbar eine solide Fanbase.)

Kommentare:

  1. Liebe den Tanz: Er ist die Logik der Beine.

    Polybios Dimitrakopoulos (1864 - 1922)

    1, 2, 3 im Wiegeschritt und ... (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ΤΟ ΚΡΙΤΗΡΙΟΝ είνε ίσως έν από τα πρωτοτυπώτερα θεατρικά έργα του κόσμου.
      (War scho a Hund, der Polybios)

      Löschen
    2. Google Übersetzung sagt:

      THE CRITERION ist wahrscheinlich eines der originellsten Theaterstücke der Welt.

      ... hä ?

      Löschen
    3. Kann ich was dafür, dass du mir ein Zitat von einem Theaterschriftsteller reinschmeißt? Der dann noch eines der originellsten Theaterstücke geschrieben hat?

      Löschen
    4. Was DU aber auch alles weißt !!! *STAUN*

      Löschen
    5. Ich frag immer meinen Kumpel Internet. Der kennt sich aus.

      Löschen
  2. Wenn ich mal in der Nähe der Invalidenstraße einen Mann sehe, der langsam, tief gebeugt und aufmerksam die Straße entlang läuft, dann weiß ich, dass du es bist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre so unauffällig, du würdest mich gar nicht bemerken.

      Löschen
    2. Das glaube ich nicht.
      Wenn das Wetter und der ganze Rest es zulassen, sollte ich mal einen Tag lang dort entlangflanieren. Wer stehenbleibt, um Abwegiges zu betrachten, muss der Herr Ackerbau sein.

      Löschen
    3. Die Invalidenstraße vom Wedding über den Nordbahnhof zur Brunnenstraße bietet genug zum Sehen. Genügend merkwürdige Leute auch. Ich falle da nicht auf.

      Löschen
  3. "Schön" und "gefällt mir" kann ich das hier in diesem Blog schreiben? Auf jeden Fall stimmts :)

    AntwortenLöschen