Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 17. August 2013

Die neue Freiluft-Szenekneipe....

... oder Bauarbeiters Feierabend oder Gipfel des Alkoholismus? Ich weiß es doch auch nicht.


Aber machen wir mal ein Ratespiel: Wer die Straße, wo das fotografiert wurde, errät, dem schicke ich dieses Fläschchen Sechsämtertropfen oder was es immer sein mag, wenn's denn morgen noch da sein sollte.

Kommentare:

  1. Ich weiß es! Ich weiß es!!!.... aber ich sag's net ;-).
    LG von der "invaliden" Papierfrau

    AntwortenLöschen
  2. Ich wußte es. Ist einfach zu schwierig.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich kann es nur ahnen ;-)
    Und da die Pulle nach Pflümli ausschaut, will ich sie als Gewinn nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht hätte ich fragen sollen, was für eine Flasche das ist? (Ich habe keine Ahnung) Pflümli? Hört sich verwegen an....

    AntwortenLöschen
  5. *kicher* Wieso wusste ich, dass ich unter den Kommentatoren Frau Tonari entdecke? Kein Deckel entgeht ihr :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich aber beruhigt, dass Du mich gedanklich nicht sofort mit der Schnapspulle in Verbindung bringst ;-)

      Löschen