Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 29. Oktober 2013

Offb 6, 13

Der stürmische Wind hat auch unseren Garten heimgesucht und mir in diesem Jahr die biblische Bildersprache näher gebracht. 

Aber: Wir waren diesmal schlauer! Bzw. das Tomatenhaus ist ja schon viel früher auseinander gefallen, so dass der Schaden sich in Grenzen hielt.

Kommentare:

  1. Der Sturm ist hier zum Glück nur ein Stürmchen gewesen. Aber wenn man die Bilder sieht, dann kann einem schon mulmig werden. Gut, dass euch nicht mehr passiert ist. Jetzt kannst du dich auf jeden Fall in ein neues Projekt hineinknien: ein neues Tomatenhaus bauen.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Calendula, Berlin ist auch weitgehend verschont geblieben, ich glaube, es wurden nicht einmal Bäume umgeschmissen. Projekt Tomatenhaus beginnt dann nächstes Frühjahr... Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen