Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 25. Oktober 2013

Auf dem Trockenen

Zum ersten Mal seit langem bekomme ich beim Blog Nachschubprobleme. Ich bin gerade nicht mobil, sondern nur mühsam unterwegs,* und somit fehlen mir die Fotos von Hundehäufchen oder was sonst eben hier so normalerweise verbloggt wird. Ich bin schon gezwungen, ans Eingemachte zu gehen, d.h. die Posts zu veröffentlichen, die aus guten Gründen seit Monaten als Entwurf herumliegen. Dramatisch! 

Andererseits, ist das ein schöner Vorwand dieses alte Bretagnefoto zu posten, das ich schon immer zutiefst symbolisch fand....



* Nichts wirklich Schlimmes, nur ärgerlich. Gartenarbeit fällt erstmal auch flach. Immerhin habe ich jetzt dadurch ausgiebig Gelegenheit, auf dem Sofa zu sitzen und vor mich hin zu schimpfen, also meine zwei anderen Hobbys zu pflegen.

2 Kommentare: