Everybody's fucked in their own special way

Freitag, 19. August 2022

Demo-Zubehör für Kurzentschlossene



Und so geht's: 

1. Bild herunterladen. 
2. Mit beliebiger Bildbearbeitungs-Software irgendetwas auf das Schild schreiben (z.B. "Daher der Name Bratkartoffel", "Nutella gehört nicht in den Kühlschrank", "Watzmann, Watzmann, Schicksalsberg"). 
3. Bild speichern. 
4. An deinen Bundestagsabgeordneten/Pfarrer/Apotheker/Lieblings-DJ schicken (je nach Inhalt des Bildes mit deiner regulären E-Mail-Adresse oder einer Einmal-GMX- Adresse). 
5. Im Anschluss beliebige Alkoholika in beliebigen Mengen trinken. 
6. In ein paar Jahren den Kindern erzählen, was für ein Fuchs man doch früher war. 

16 Kommentare:

  1. klappt so nicht, da muss man durch viele täler gehen, freude und wut und eigene erkenntnisse diskutieren oder verwerfen. wenns nur am schild läge, wäre es schnell und einfach...
    das foto finde ich lustig, erzählt mir etwas anderes.

    AntwortenLöschen
  2. fein, dass es die genaue anleitung dazu gibt. ich schreibe drauf:
    "Blumen für die Bienen" oder "Mehr Wasser für alle" oder beides.
    jetzt muss ich überlegen, wem ich das schicken kann. dir???

    AntwortenLöschen
  3. Hinter "Daher der Name Bratkartoffel" versammle ich mich gern, währendessen ich befürchte, dass "Watzmann, Watzmann, Schicksalsberg" von autonomen Rammstein-Fans unterlaufen werden wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Schön, Sie wieder regelmäßig zu lesen. Thematisch ergänzen wir uns heute.

      Löschen
  4. Mein TEXT:

    "FRÜHER WAR MEHR LAMETTA" ... geht nicht mehr, wegen UMWELT und Nachhaltigkeit 🎄😜
    daher:
    "FRIEDE - FREUDE- EIERKUCHEN (auch vegan möglich) "
    ... 🕊️🤗🍳☝️


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war schon mal Loveparade-Motto - das ist total letztes Jahrtausend

      Löschen
    2. Bin JA auch 👵🏻 aus dem letzten Jahrtausend... 🤫 *angeb*

      Löschen
  5. „SCHNEESCHIEBER ZU PFLUGSCHAREN!!“
    So, reicht.

    (Wieso geht der Account schon wieder nicht? Gibts hier nen Radikalenerlass?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ich selbst noch kommentieren kann. Das ging auch schon mal nicht.

      Löschen
  6. An den Apotheker bitte nur was Nettes und Lustiges drauf schreiben. Wir haben uns in den letzten (Corona-)Jahren genug Mist und Beleidigungen anhören müssen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Apotheker nur: "Gibt's da auch was von Ratiopharm?"

      Löschen
    2. Watzmann🤣. Das Lied lief sicehr ein Jahr lang in der Küche des Studentenwohnheims. Auffi muas i, auffi, auffi.
      Vermutlich war es eine Parodie auf Luis Trenkers ewige Bergfilme. Aber den kennt ja auch keiner mehr.

      Löschen