Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 30. August 2022

Bangen

 Vor dem Naturkundemuseum wurden die Blutbuchen abgesperrt. Die Trockenheit ist nicht gut für Buchen und die Ladies sind halt auch schon 150 Jahre alt. 




Ich hoffe, dass es nur ein paar morsche Äste sind und nicht die ganzen Bäume. 

8 Kommentare:

  1. Werden/wurden SIE denn nicht gegossen 🌳🌳🌳🥵🚿🚿🚿😱
    Hätteste mal öfters die Gießkanne, anstatt den Erdnüsse mitgenommen 🙄💦☝️

    AntwortenLöschen
  2. Müsste es dann nicht Umfall-Gefahr heißen?

    AntwortenLöschen
  3. kann sein das wg. gefährdung der fußgänger gesperrt wurde, wg. trockenheit werfen sie vielleicht zuviel totholz ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe auch, dass es nur ein paar morsche Äste sind

      Löschen
  4. Gestern sah ich einen liegenden Apfelbaum, der trotzdem gut trug und vital aussah. Hoffen wir das Beste für die Buchen.
    Schöne Grüße aus Murnau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja, dass die Wurzeln bis zur dort unterirdisch verlaufenden Panke reichen...

      Löschen