Everybody's fucked in their own special way

Montag, 22. August 2022

Tomaten

 Nachdem das letzte Jahr tomatenmäßig ein Ausfall war, läuft‘s dieses Jahr besser.



Ich habe mich auf die bewährten Sorten beschränkt. Cocktailtomaten: Rote Johannisbeere, Gelber Dattelwein, Black Cherry und Black Plum. Fleischtomaten: German Gold, griechische Fleischtomate, Yellow Giant (Yellow Giant wollte aber nicht).

German Gold, immer ein Traum.







4 Kommentare:

  1. sieht sehr lecker aus, schmecken kann ich leider nicht. das mit der demo hatte ich falsch verstanden, und dann war ich weg nach koblenz. dort hätte es vielleicht genutzt wenn ich das lied der bläck fööss rumgetragen hätte: leever jott, jev uns wasser...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War doch nur ein Spaß gestern, du hättest ruhig Abendbrot essen dürfen ...

      Löschen
  2. Sehen delikat aus... 🍅🍅🍅

    Knowledge is knowing that a tomato is a fruit,
    wisdom is not putting it in a fruit salad.

    (Miles Kington) *weissteBescheid* 🥗😉

    AntwortenLöschen