Everybody's fucked in their own special way

Montag, 15. August 2022

Platten-Cover

Dieses schöne Bild ist letztes Jahr entstanden (eine Version davon fand sich schon damals im Blog). Eigentlich ein ideales Plattencover für eine Folkplatte. Anfang des Jahres hatte ich mir vorgenommen, wieder mehr Musik zu machen, einer von vielen Vorsätzen, die dieses Jahr nicht verwirklicht werden konnten.

Aber noch ist das Jahr nicht vorbei. (Für meine derzeitige Stimmung wäre das Foto aber bei weitem zu idyllisch.)



6 Kommentare:

  1. Tag der Erholung in der Welt und Mariä Himmelfahrt in Deutschland 15.08.2022 (Montag) in Bayern und Saarland
    ... passt auch 🤷‍♀️ zum Bild 👍

    AntwortenLöschen
  2. ein gutes plattencover wäre das, wann machst du musik, wenn nicht sofort? brauchst du soviel dinge dazu, reicht da nicht eine gitarre? was machst du mit der zeit, die du mit deinen kleinen kindern brauchtest? bei mir liegt die mundharmonika am pc, so kann ich immer mal reinblasen(ich kann nicht wirklich spielen, aber gern!).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt bin ich dieses Jahr zufrieden, wenn ich es schaffe nicht durchzudrehen. Weitergehende Ziele sind zweitrangig.

      Löschen
    2. ... JEPP 🙏
      😱 überleben 😭 ist ALLES 🤪
      und RILKE lesen☝️

      Löschen
    3. „Wer spricht von Siegen?
      Überstehn ist alles.“

      — Rainer Maria Rilke, Requiem

      Löschen