Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 9. August 2022

1 Leben und Peng - 2014

 


8 Kommentare:

  1. Heute "National Book Lovers DAY" 📚 ... auch mit/seit... 1.LEBEN - PENG 2014... schwör ❣️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Werbestimme: Sind wir nicht alle ein bisschen 1 Leben und Peng?)

      Löschen
    2. "Ich bin - immer - ein bisschen BLUNA" 🍊🦧🍌👍 (unbezahlte Werbung)

      Hintergrundwissen:
      Der Werbeslogan „Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? “ (gesprochen vom Schauspieler Utz Richter), der 1995 von der Agentur Jung von Matt entworfen wurde, war sehr erfolgreich und ging fest in den deutschen Sprachgebrauch ein.

      Löschen
    3. Utz ging auch ein (in die Techno-Rhythmik). Utz-Utz-Utz

      Löschen
  2. ich habe schon mal peng erlebt, dann war ich verliebt, vor ca. 60 jahren. hat nicht für 1 leben gehalten...- es gibt wohl viele peng wenn man brav ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du mich daran erinnerst, dass es auch gute Pengs gibt.

      Löschen
  3. Peng! ist ein explosives Gemisch aus Aktivismus, Hacking und Kunst im Kampf gegen die Brutalität unserer Zeit: http://pen.gg/de/

    AntwortenLöschen