Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 31. August 2022

Rad ab

Ich hatte ja gehofft, das sei von einem dieser Elektroroller, die überall rumliegen. Aber dafür ist es wohl zu schmal. Für einen Rollkoffer aber zu groß. Bleibt also ein Rätsel.



10 Kommentare:

  1. Iss-draussen-Tag 2022
    31. August 2022 in der Welt

    Diesen Tag begeht man am besten indem man sich seine Mahlzeit schnappt und diese draußen, an der frische Luft, idealerweise in der Natur, genießt.
    (Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.)

    ... von mir ist das nicht 🤔🤫😆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn jeder ein bisschen Müll essen würde, dann wäre es draußen schnell sauber!

      Löschen
  2. Da hat sich wohl meine lockere Schraube gelöst.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hatte ich tatsächlich im Ohr, als ich es sah. Grausam.

      Löschen
  4. ich bin auch für rollerrad und freue mich, wenn einer weniger fährt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auf Kinderwagenräder... Würde einen Link einfügen von der Suche, aber dann würde mein Kommentar wegen Spam gelöscht...

    AntwortenLöschen