Everybody's fucked in their own special way

Sonntag, 22. Dezember 2019

Mit Volldampf voraus!


5 Kommentare:

  1. Da wird mir immer so kalt an den Füssen und dem Kopf.

    AntwortenLöschen
  2. Mit Volldampf in die...

    Wintersonnenwende
    Winteranfang
    4. Advent

    Vorrat an Tagen
    Solange ich jung war, waren die Tage im Überfluss vorhanden, wie billige Ware oder eine Handvoll Bonbons – so sorglos ging ich mit ihnen um. Jetzt ist mein Vorrat geschrumpft und ihr Wert gestiegen.
    Im Gold der Morgendämmerung wird jeder neue Tag zu einem kostbaren Gut. Plötzlich gehe ich mit meiner Zeit ungewohnt sparsam um und empfinde die Stunden wie Liebende den Augenblick.
    Eine ganze Woche ist ein neues Glück, und jeder einzelne Tag hat sein Gewicht und seine Bedeutung.

    (Autor unbekannt)

    ♥DIR und Deinen ♥LIEBEN (incl. Katzen)
    einen schönen 4.ADVENT,
    besinnliche Weihnachtstage
    und einen gesunden Rutsch in´s 2020 ✿

    - von Herzen - wünscht - Annette, das Engelchen (ړײ)

    Im neuen JAHR sehen WIR uns - hoffentlich - in alter Frische - hier- in /auf Deinem BLOG wieder... zu meiner, geliebten Frühstückslektüre !!!

    *♥FREUdigausmeinerkleinenInternet-PAUSEwinkewunkt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette, wir sehen uns wieder! Dir eine schöne und friedliche Weihnachtszeit! Andreas

      Löschen