Everybody's fucked in their own special way

Samstag, 26. Dezember 2020

Das Grauen lauert

 

Nachtrag:

Vielleicht liest die Katze das Blog? Sie kam gerade mit einer winzigen Brandmaus im Maul an. Ich schreie sie an, sie lässt die Maus los, Maus läuft in eine Rolle Geschenkpapier, die noch rumliegt. Ich nehme die Rolle, verschließe sie unten, will Maus mit Rolle raustragen, Maus krabbelt raus, mir über Arm, Schultern und Kopf, springt dann vor dem Haus runter, ich brülke Maus an, sie solle verschwinden, bevor die Katze sie noch mal schnappt, Maus verzieht sich, Katze ist beleidigt, man könnte jetzt einen Punkt setzen.

11 Kommentare:

  1. Flatscreen ... vom Christkind ... mit dreifacher Kartonage ;/

    26.12.2020 Namenstag: Stefan, Stefanie, Steffen, Stephanie

    https://www.youtube.com/watch?v=vaiu6DEM-uU

    *NICHTmitsingUNDträller*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es gewusst, Amazon ist böse und hinterhältig.

    AntwortenLöschen
  3. das hat die katze trotz vogeljagd(weil ihre natur) nicht verdient, in einem engem karton wehrt sie sich zu recht. wo ist die helferkatze?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Katze ist da selber rein. Außerdem bin ich heute früh zweimal in Katzenkotze gestiegen, mein Mitleid ist begrenzt.

      Löschen
    2. Oh ja, die Katzenkotze.......hab ich auch so meine Erfahrungen damit. Auch schon mal morgens reingetreten. Wenn die wenigstens in so einen Karton kotzen würden, aber nein. Meine hat mir mal nächtens in den Hausschuh gekotzt, habs aber noch gmerkt, bevor ich reingeschlüpft bin. Das sind Dinge, die braucht kein Mensch, lässt sich aber für Katzenbesitzer nicht vermeiden.

      Löschen
    3. Weihnachten hat sie allerdings dem Großen ein Spielzeugkrkodil in den Turnschuh gelegt. Wo immer das auch herkam.

      Löschen
    4. Hach ja, Katzen. Wanda hatte mir damals in alle Stiefel gepisst, an die sie rankam …

      Löschen