Everybody's fucked in their own special way

Donnerstag, 17. Dezember 2020

Entwicklungen

Meine zwei Nebelkrähen warten in der Früh schon auf ihre Erdnüsse und sind generell nicht weit vom Haus entfernt. Gestern dachte May, dass die Erdnüsse von mir geworfen würden, um für sie Vögel anzulocken. Die Nebelkrähen sind Gott sei Dank eher deeskalierend, so dass die Katze eine halbe Stunde vor dem Baum mit den Krähen saß, die sich dann halt später die Nüsse holten. 



Schwieriger war dann die Situation am Nachmittag. Kinderbetreuung im Home Schooling ist ja schon schwer zu organisieren, was macht man aber, wenn beide Elternteile in Videokonferenzen sind und die Katze währenddessen eine lebendige Maus ins Haus bringt? 

4 Kommentare:

  1. ... eskalieren lassen ;) *DUCKundWEG*

    Namenstag: Brunhilde, Jolanda, Vivian, Viviane, Vivianna, Vivien

    https://www.youtube.com/watch?v=_8D0mw5Bwj0 *GUTEalteZEIT*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte nicht, dass meine Katzen die Schnäbel der Krähen kennen lernen.

      Löschen
  2. die will doch nur jemanden zum spielen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann soll sie halt mit dem Kater spielen, aber nicht mit den Krähen oder mit Mäusen...

      Löschen